Mehr Erlös
mit mehr Stil.

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Verschenken Sie kein Geld beim Verkauf Ihrer Immobilie!

Mehr Erlös beim Verkauf mit Immobilienaufwertung

Wir werten Ihre Immobilie auf, präsentieren sie optimal und erzielen dadurch einen höheren Verkaufspreis. Den Mehrerlös teilen wir mit Ihnen. Win-Win also für beide Parteien.

  • Erzielen Sie 10 bis 30% mehr Erlös
  • Ohne Kostenrisiko für Sie
  • Ohne Arbeitsaufwand für Sie

Ablauf

In 6 Schritten zu mehr Geld und Zufriedenheit. Sie lehnen sich zurück. Wir machen den Rest.

Bewertung

Nach Ihrer Kontaktaufnahme nehmen wir eine kostenlose Bewertung Ihrer Immobilie vor. Anhand der Fakten- und Marktlage können wir dann entscheiden, ob eine realistische Chance auf einen Mehrerlös besteht.

Mehrerlösvereinbarung

Wenn Ihre Immobilie zu uns passt, unterzeichnen wir eine Mehrerlösvereinbarung. Diese Vereinbarung entbindet Sie von jedem Risiko. Alle Arbeit und jedes Kostenrisiko liegt damit bei uns. Sie erhalten im Falle des Verkaufs mindestens den eingewerteten Preis.

Aufwertung

Mit unserem 30-köpfigen Handwerkerteam mit Spezialisten aus allen Gewerken machen wir aus Ihrer Immobilie einen echten Hingucker. Durch Reparaturen, Modernisierungen und eine geschmackvolle Renovierung lassen wir Ihr Objekt in neuem Glanz erstrahlen.

Vermarktung

Jetzt kommen unsere Vermarktungsprofis ins Spiel. Mittels Home Staging richten wir Ihre Räume zielgruppenorientiert ein. Professionelle Fotos werden von spezialisierten Fotografen angefertigt. Auch virtuelle Rundgänge können wir von Ihrem Objekt erstellen. All unser Marketing-Material wird in einem verkaufsorientierten Exposé vereint.

Verkauf & Erlös

Erfahrene Makler aus unserem Partner-Netzwerk bieten Ihre Immobilie über alle wichtigen Kanäle zum Verkauf an. Kann beim Verkauf ein Mehrerlös erzielt werden, teilen wir diesen mit Ihnen – abzüglich unserer Kosten. Sollte wider Erwarten kein Mehrerlös erzielt werden, tragen wir unsere Kosten selbst. Unser Risiko – Ihre Chance.

Sponsoring

5% oder mehr spenden wir in Ihrem Namen aus dem etwaigen Mehrerlös an bedürftige Einrichtungen. Sie können wählen, wem das Geld zugute kommen darf.

Wem möchten Sie etwas Gutes tun? Ihrem Lieblingsverein vor Ort?

Das ist uns wichtig

Wir machen unsere Arbeit gern, weil Sie einen Mehrwert für alle Beteiligten bringt.

Nachhaltigkeit

Was nützt ein schönes Zuhause, wenn die Welt darum herum leidet? Bei unseren Renovierungsarbeiten setzen wir daher bewusst auf nachhaltige Baustoffe und Materialien, um die Umwelt zu schonen. Nebenbei gewinnt somit auch das Wohnklima an Qualität.

Soziales Engagement

Mit unserer Arbeit möchten wir nicht nur schöne Lebensräume für die Käufer schaffen. Am Gewinn möchten wir auch das soziale Umfeld partizipieren lassen. Daher spenden wir gern und freiwillig mindestens 5% von unserem Anteil des Mehrerlöses.

Integration

Können wir Arbeiten nicht selbst durchführen oder benötigen wir externe Expertise, nehmen wir Dienstleister zur Hilfe. Bei der Beauftragung bevorzugen wir Integrationsfirmen, die auch Menschen mit Handicap beschäftigen. Wir machen uns stark für Menschen mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen.

Zwei Fallbeispiele

Da ist mehr Erlös für den Verkäufer drin.

 

mehr Erlös am Beispiel der Eigentumswohnung

Dies ist ein realistisches und praxiserprobtes Szenario für den Verkauf einer Eigentumswohnung. Durch unsere Aufwertung Ihrer Immobilie und unsere geschickte Vermarktung kann ein Mehrerlös von 15% und mehr erzielt werden.

Der Clou: Wir verkaufen das aufgewertete Objekt provisionsfrei. Für Käufer ist das besonders attraktiv. Makler vergüten wir selbst zum Pauschalpreis.

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Objektwert

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Aufbereitung & Vertrieb

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Verkaufspreis

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Mehrerlös für Verkäufer

Wie wir auf diese Zahlen kommen? Das erklären wir Ihnen gern im persönlichen Gespräch. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

 

mehr Erlös am Beispiel des Reihenhauses

Dies ist ein realistisches und praxiserprobtes Szenario für den Verkauf eines Reihenhauses. Durch unsere Aufwertung Ihrer Immobilie und unsere geschickte Vermarktung kann ein Mehrerlös von 15% und mehr erzielt werden.

Der Clou: Wir verkaufen das aufgewertete Objekt provisionsfrei. Für Käufer ist das besonders attraktiv. Makler vergüten wir selbst zum Pauschalpreis.

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Verkaufspreis

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Mehrerlös für Verkäufer

Wie wir auf diese Zahlen kommen? Das erklären wir Ihnen gern im persönlichen Gespräch. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Vorher-Nachher-Bilder

So sieht unsere Arbeit aus.

FAQ – Häufige Fragen

Wir geben Ihnen Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserer Arbeit.

Welche Immobilien eignen sich zur Aufwertung?

Eigenheim, Eigentumswohnung und Mehrfamilienhaus.

Wie lange dauert es vom Vertrag bis zum Verkauf?

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Relevant ist die Lage der Immobilie, die dort vorhandene Nachfrage und der Renovierungsaufwand. Wenn alle Faktoren gut zusammenpassen, gehen wir von 6 bis 8 Wochen aus.

Wie lange dauert die Aufwertung?

Das hängt vom Aufwand der Renovierung ab und kann erst nach Besichtigung eingeschätzt werden.

Beispiel einer Eigentumswohnung: Bodenbeläge erneuern, Wände spachteln und streichen, Türen erneuern, Bad Fliesen und Keramik erneuern sowie diverse Kleinstreparaturen in der gesamten Wohnung dauern erfahrungsgemäß 2 bis 3 Wochen.

Kann ich während der Renovierung im Objekt wohnen bleiben?

Um alle Maßnahmen effizient umzusetzen muss das Objekt unbewohnt sein. Ausnahmen sind Mehrfamilienhäuser die ausschließlich außerhalb der Wohnungen renoviert werden sollen.

Ich habe bereits einen Makler beauftragt. Können wir trotzdem zusammenarbeiten?

Ja, das ist möglich. Ihr Makler des Vertrauens kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Was, wenn kein Käufer gefunden wird?

Wir tragen das volle Risiko und übernehmen alle Kosten. Der ursprüngliche eingewertete Preis wird von uns garantiert.

Was, wenn kein Mehrerlös erzielt wird?

Dann übernehmen wir alle Kosten.

Welches Risiko trage ich?

Keins. Das unternehmerische Risiko liegt bei uns.

Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Sie tragen nur die Kosten für Strom und Wasser während der Renovierungsarbeiten. Sämtliche Handwerksleistungen und Materialien übernehmen wir.

Bewertung jetzt anfragen

Stellen Sie uns Ihre Anfrage und lassen Sie Ihre Immobilie kostenlos und unverbindlich durch uns bewerten. Wir prüfen, ob beim Verkauf mehr für Sie drin ist.

Unser Team

Für Sie in Berlin und Umland, Brandenburg a. d. H. sowie Neuruppin im Einsatz.

Hinter R&B Wohnkonzepte steht mit unserer Schwesterfirma d&b Farbdesign ein über 30-köpfiges Team mit Spezialisten aus den Gewerken Malerarbeiten, Putzarbeiten, Innenausbau, Wärmedämmung, Bodenleger, Fassadengestaltung, Marketing und mehr. Seit mehreren Jahren haben wir unser handwerkliches Geschick in mehreren hundert Projekten unter Beweis gestellt. Unsere Geschäftsführer Ronny Neumann und Björn Stopowski sind überzeugt auch Ihre Immobilie aufwerten und mit mehr Erlös verkaufen zu können.

Ronny Neumann
Geschäftsführer
  • Kaufmann
  • Marketing-Spezialist
  • Vater :)

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Mitarbeiter
insgesamt

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Jahre
Praxis

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zufriedene
Kunden

Björn Stopowski
Geschäftsführer
  • Maler- und Lackierermeister
  • Gebäudeenergieberater
  • Betriebswirt (HWK)

Lassen Sie Ihre Immobilie bewerten

Senden Sie uns Ihre Objektdaten. Wir bewerten zeitnah, kostenlos und unverbindlich. Lassen Sie uns prüfen, ob beim Verkauf mehr drin ist.

Sie haben bereits ein fertiges Exposé? Senden Sie uns dieses gern an:
info@rb-wohnkonzepte.de

Nehmen Sie Kontakt auf

Sie haben Fragen und möchten persönlich mit uns sprechen? Rufen Sie uns an! Wir sind gern für Sie da.

Brandenburg

Friedrich-Franz-Straße 19
14770 Brandenburg an der Havel

info@rb-wohnkonzepte.de
03381 342490000

Neuruppin

Wilhelm-Bartelt-Straße 8
16816 Neuruppin

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03391 3508886

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